IPhone lädt nicht mehr trotz ladesymbol?

4 Antworten

1. Puste mal den Ladeanschulss aus beim iPhone und Ladekabel

2. Kaufe dir ein neues Ladekabel wenn Nummer 1 nicht funktioniert hat

3. Gehe in einen Apple Store oder Mediamarkt oder so und frag da mal nach die haben bestimmt mehr Ahnung als ich xD

dievosrb
Fragesteller

Zu dem 2ten: Bringt nichts, da das Ladekabel bei meiner Schwester hervorragend geht 🤷🏻‍♀️

Hört sich nach defektem Ladeanschlus an. Reperatur lohnt nicht. Dafür ist es zu alt.

Kaufe Dir für 200 Euro ein modernes Gerät. Die Dinger sind doppelt so gut.

Ich habe zum Beispiel ein Huaweih Acend P7. Sollte für 150 Euro zu haben sein. Full HD Display, LTE. Dagegen kann man ein Iphone wegschmeißen.

Aktuell ist ein Huaweih P10. Auf Platz eins der Fachzeitschrift Connect. unter 300 Euro zu haben.

Wer gibt sich noch mit Apple ab?

Mario

Vielleicht ist die Ladebuchse beschädigt. Die Pins darin...

dievosrb
Fragesteller

Wovon denn? Ich habe nicht damit rumgespielt.