iPhone startet seit dem laden ständig neu?

2 Antworten

Warte etwas ab,wenn der Akku tiefenentladen war dann dauert es etwas länge bis ein Ladestand angezeigt wird,aber sollte sich in 2 Stunden immer noch nichts geändert haben dann ist der Akku kaputt

iPhone-Akku tiefentladen: Das kann man tun

Reagiert das iPhone nicht sofort, wenn das Gerät mit dem Ladekabel verbunden wurde, behaltet die Ruhe. Das Apple-Smartphone muss nicht zwingend defekt sein.

  • Lasst das iPhone einige Stunden aufladen. Bei einer Tiefentladung benötigt die Batterie viel länger, um überhaupt wieder genügend Power zu bekommen, damit auf dem Bildschirm etwas erscheint. Führt die Aufladung über eine Steckdose und nicht über einen USB-Anschluss am Laptop oder PC durch.
  • Auch wenn das Ladesymbol zwar erscheint, jedoch lange Zeit nicht verschwinden will, kann eine Tiefentladung vorliegen. In diesen Fällen muss das Gerät ebenfalls länger aufgeladen werden.
  • Ein tiefentladener Akku lädt sich in der Regel innerhalb einiger Stunden wieder normal auf, ohne das bleibende Schäden bleiben.

Quelle:giga.de

dievosrb
Fragesteller

Soll ich auch abwarten wenn es sich die ganze Zeit neu startet? Passiert leider seit dem ich es mit einem anderen Lade Kabel versuche wieder.

dievosrb
Fragesteller
@andie61

Ich wollte es ja anschließen zum laden, war aber leider zu spät.

dievosrb
Fragesteller

Ok, jetzt erscheint erneut die Batterie. Aber da wird kein Blitz angezeigt.. heisst das jetzt das es nicht ladet?

andie61  15.04.2018, 19:47
@dievosrb

Wird es wohl bedeuten,schliesse mal wieder das andere Ladekabel an.Versuche es mal über eine USB Buchse zu laden um zu testen ob das Ladegerät möglicherweise kaputt ist.

andie61  15.04.2018, 19:56
@dievosrb

Das es nicht lädt wird es bedeuten wenn das Ladesymbol (Blitz) nicht erscheint,es bekommt keinen Ladestrom

Dein Akku wird hinüber sein. Bei dem Alter des Geräts völlig normal.

dievosrb
Fragesteller

Ich hatte aber nie Probleme mit dem Akku das ist das erste mal jetzt.

Christophror  15.04.2018, 20:42

Irgendwann fängt es nun mal an.