iPhone startet ganze Zeit neu?

3 Antworten

Ich hatte Mal das gleiche Probleme bei einem refurbished iPhone XS Max. Es wurde auch eine Meldung angezeigt dass kein originaler Apple Akku verbaut wurde. Wahrscheinlich hast du das gleiche Problem oder dein Akku ist einfach defekt

Hier sind einige Schritte, die Sie zur Fehlerbehebung ausprobieren können:

  1. Erzwingen eines Neustarts: Halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Lassen Sie die Tasten los und prüfen Sie, ob das Neustartproblem weiterhin besteht.
  2. iOS aktualisieren: Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone die neueste iOS-Version verwendet. Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate und prüfen Sie, ob Updates verfügbar sind. Wenn ein Update verfügbar ist, laden Sie es herunter und installieren Sie es.
  3. Alle Einstellungen zurücksetzen: Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen. Dadurch werden die Einstellungen Ihres Geräts zurückgesetzt, aber keine Daten gelöscht. Überprüfen Sie nach dem Zurücksetzen, ob das Neustartproblem behoben ist.
  4. iPhone wiederherstellen: Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem Computer, auf dem iTunes oder Finder läuft. Wählen Sie Ihr Gerät aus und wählen Sie die Option, Ihr iPhone wiederherzustellen. Dadurch werden alle Daten auf Ihrem Gerät gelöscht. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre wichtigen Informationen vorher sichern.
  5. Verwenden Sie ein iOS-Systemreparatur-Tool: Versuchen Sie, das Problem mit einem Computerprogramm namens Fixppo zu beheben. Es ist speziell für verschiedene iOS-Systemprobleme wie den iPhone-Bootloop, den schwarzen Bildschirm des Todes und mehr entwickelt.
  6. Wenden Sie sich an den Apple-Support: Wenn keiner der oben genannten Schritte das Problem löst, empfiehlt es sich, den Apple-Support zu kontaktieren oder ein autorisiertes Servicecenter aufzusuchen, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Die Batterie ist wahrscheinlich defekt