iPhone vibriert ständig beim Laden?

5 Antworten

Versuch mal ein anderes Ladekabel ich denke es könnte daran liegen

new00beat  05.10.2015, 20:12

War bei mir auch so

Hat kurz aufgehört zu Laden und als es wieder angefangen hat, Vibrierte es

wenn ich was mit meinem iphone 5s habe, halte ich den home-button und den stand-by knopf 10 sec lang gedrückt (schnelles zurücksetzten ohne datenverlust) dann schaltet es sich automatisch aus & wieder ein und dann geht wieder alles :)

Ich würde es mal in den Einstellungen bei Töne versuchen auszuschalten! Vielleicht funkt es ja :)

Beneeeee
Fragesteller

Das werde ich bald probieren, allerdings ist mein Display kaputt nurnich Streifen, und das beue kommt erst morgen oder übermorgen, aber das ist ja irgw auch keine Lösung.

Vielleicht hat dein ladekabel einen Wackelkontakt...dass es ständig vibriert

Ist das Ladekabel:)