Kopfhörer und Ladekabel beim IPhone mit enthalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PizzaForever ;-)
Ja, Kopfhörer und Ladekabel sind natürlich auch dabei. Das war's dann auch.
Auch schönen Samstag :-)

Luchriven  04.07.2016, 22:28

Danke für den Stern :-)

Du bekommst wahrscheinlich ein normales iPhone wie im Laden auch, dh mit Verpackung und allem dabei auch Ladekabel und Kopfhörer und wenn du sicher gehen willst, rufe am besten dort mal an

Also wenn es neu ist und original verpackt dann bekommst du alles normale dabei. Heißt die neuen Kopfhörer inkl Mikro, ladekabel und wandandaprer.