Frage von PizzaForever, 39

Kopfhörer und Ladekabel beim IPhone mit enthalten?

hey :-)

Ich hab mir nun endlich mein erstes iphone (6s+Vertrag) im internet bestellt...da ich aber wirklich keine ahnung habe, würde ich gerne wissen, ob da dann auch kopfhörer und ladekabel dabei sind? oder muss man die extra kaufen, in der beschreibung steht nämlich nirgends etwas davon??

vielen dank schonmal und noch einen schönen samstag!! :-)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luchriven, 25

Hallo PizzaForever ;-)
Ja, Kopfhörer und Ladekabel sind natürlich auch dabei. Das war's dann auch.
Auch schönen Samstag :-)

Kommentar von Luchriven ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von theIfrit, 15

Also wenn es neu ist und original verpackt dann bekommst du alles normale dabei. Heißt die neuen Kopfhörer inkl Mikro, ladekabel und wandandaprer.

Antwort
von J4n1904, 26

Du bekommst wahrscheinlich ein normales iPhone wie im Laden auch, dh mit Verpackung und allem dabei auch Ladekabel und Kopfhörer und wenn du sicher gehen willst, rufe am besten dort mal an

Antwort
von Thiamigo, 15

ja die sind dabei

Antwort
von BlaueGiraffe, 8

Klar logisch