ios update abgebrochen; iphone startet nicht mehr

5 Antworten

ok erstmal Home - und sperrtaste 10 sekunden lang gedrückt halten ( zusammen ) dann wird der bildschirm für 1-2 sekunden weiß/schwarz und dann ist der bildschirm schwarz ( das handy ist aus ) nun verbindest du es mit laptop/pc [ per Kabel !!! Ganz wichtig , nicht per WIFI oder Bluttoht , aber dein pc / laptop muss internet anschluss haben ] nun wiederherstellen und danach aktualisieren.

fabsl6
Fragesteller

Ich habe das Iphone wie von dir beschrieben ausgeschaltet und es mit meinem Pc verbunden, doch es lässt sich nicht einschalten bzw. es scheint immer nur der Apfel auf und verschwindet wieder. Und der Pc erkennt das Iphone auch nicht.

FragenstellerXL  24.09.2012, 16:14
@fabsl6

hmm frag mal in einem Internet cafe nach oder im Gamestop da es dort öfters "Hobby Bastler " gibt , die sich damit auskennen , so hat es ein Freund von mir gemacht ;)

du musst dein handy mit itunes verbinden, wenn das auch nicht klappt, dann musst du den home-button gleichzeitig mit der sperrtaste drücken ;) hoffe es klappt ;*

Dein handy ist gebrickt ! Das ist mir auch mal passiert du brauchst ein Full Reset. Dann müsste das Problem gelöst sein

FragenstellerXL  23.09.2012, 13:57

gebrickt ? Full Reset ? wenn dann gibt es doch nur Reset = Wiederherstellen , da wird das iphone auf die Grundeinstellungen zurück gestellt. [ Default Einstellungen ]

hab das selbe problem kann man da was mit datenrettung machen oder so ? oder ist das iPhone am A... und nur der Resete hilft ( wichtige fotos und videos sowie Telefon Nr. die ich nicht wieder bekomme )

ich hab genau das gleiche problem nur mein handy zeigt nur einen weißen bildschirm nach dem zsm drücken der zwei tasten. auch wenn ich es am pc anschliese funktioniert nichts was kann ich jetz machen ..???????????? HILFE