Ein Update ist erforderlich, um mobile Daten auf diesem iPhone zu verwenden. Obwohl ich iOS 15 hab?

3 Antworten

Hei alle zusammen!

Ich habe das selbe Problem… schon zum zweiten Mal :( Und zwar ist es so, dass sich dass nicht einfach so selbst beheben lässt… Ich musste mein Iphone dann einschicken und die haben dann hardwareteile rund um denn mobilfunk wechseln müssen, weil es diese womöglich während dem letzten softwareupdate (damals glaube IOS 14 und jetzt bei IOS 15.5 oder so) update geröstet hat. Bei mir hat sich der Mobilfunk ca 10-15 Tage nach dem Update verabschiedet :)

Hoffe konnte euch weiterhelfen :)

Hast du eine neue SIM Karte? Dann muss das iPhone nämlich Infos vom Provider runterladen, damit es überhaupt eine Internetz Verbindung aufbauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Geh mal auf einstellungen dann allgemein und dann auf software update und check mal ob du ein update machen kannst.

Itzmudi
Fragesteller

Hab ich gemacht ist auf den neuesten Stand

zNils97  06.07.2022, 16:58

Da das IPhone leider weder über das Mobile Netz noch über WLAN ein verbindung herstellen kann, wird das mit einem Update schwierig. Hab aktuell das selbe Problem und bin tatsächlich mehr als überfragt. Habs schon mehrere Male Neu gestartet. Ob mit SIM-Karte oder ohne. Es ändert sich absolut gar nichts