Handy Reparatur möglich?

2 Antworten

Saturn ist in manchen Städten AppleCare zertifiziert. Dort bekommst du originale Ersatzteile und die Bedingungen von Apple gelten.

Apple selbst schreibt zu Beschädigungen:

Wenn dein iPhone Beschädigungen aufweist, die den Batterieaustausch erschweren können (etwa ein gesprungenes Display), muss dieses Problem vor dem Austausch der Batterie behoben werden.

Eine gesprungene Rückseite dürfe die Reparatur eigentlich nicht erschweren. Andererseits gilt eine gesprungen Rückseite als Totalschaden, sprich 590,90 €

Ein einfacher Akkutausch kostet 75€

Bedenke auch, dass du ein iPhone XS bei eBay schon für um die 300€ bekommst.

Wenn du sagst sie sollen nur den Akku tauschen tauschen sie nur den Akku. Am besten lässt du dir aber schriftlich geben was du gesagt hast, was zu reparieren ist. So können sie am Ende nicht sagen das alles repariert werden hätte soll.