Iphone Batterie schlecht obwohl sie vor kurzem neu gewechselt wurde?

2 Antworten

Also, ich denke es gibt hier zwei Möglichkeiten.

Entweder dir wurde eine nicht originale Battery und Display verbaut und das ist demnach jetzt schon wieder kaputt.

Oder das Mainboard vom iPhone hat einen defekt.

Ich tippe auf Variante 1!

Um zu prüfen ob dein Display halbwegs original ist, geh mal in die Einstellungen und zu Anzeige & Helligkeit. Dort müsste nun die Option „True Tone“ sein. Wenn nicht ist das Display mit relativer Sicherheit Fake oder falsch konfiguriert. (Geht nur bei iPhone 8 und neuer).

yasminchukch
Fragesteller

Habe dies nicht! Danke.

Höchstwahrscheinlich keine Originalbatterie.

Geld zurück ist das Mindeste, dann würde ich zu Apple gehen und es da machen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an