iPhone Batterie gratis austauschen lassen?

9 Antworten

Apple tauscht den Akku nur innerhalb der Garantie aus, wenn er offensichtlich defekt oder unverhältnismässig viel an Kapazität verloren hat. Sie lassen ein Diagnoseprogramm über das iPhone laufen und entscheiden dann.

96% ist aber immer noch sehr gut. Mein Akku mit 82% nach 2 Jahren bei einem iPhone 8 wurde nicht kostenlos ersetzt. Mit 96 % wirst Du höchstens schief angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxfistexx  15.12.2019, 01:15

ab 80% machen die das, hättest du mal noch auf den aller letzen tag gewartet..

atom74  15.12.2019, 22:06
@xxfistexx

Hehehe, es war die 2.letzte Woche der Garantiezeit.

xxfistexx  15.12.2019, 22:08
@atom74

knapp aber realistisch.. ich hab da so ein ipad - das ladegerät lädt irgendwie schneller aber nicht gerade besser ;)

Meines wissens wechselt die Apple nur kostenlos wenn sie innerhalb der Garantiezeit unter 80% fällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Kannste knicken, der Akku ist ein Verschleißteil, der im Laufe seines Lebens an Kapazität verliert.

Nein kannst Du nicht, weil kein Grund dazu besteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht bei 96%. Mal abgesehen davon das 96% absolut in Ordnung ist.