Iphone Batterie innerhalb der Garantie austauschen?

3 Antworten

Sollte es einen Defekt geben kannst du den Akku kostenlos von Apple ersetzen lassen! Sollte sich nachweisen das der Akku durch eigene Schuld weniger Leistung zeigt kann man ihn zwar auch austauschen, dennoch wird das Kosten!

Ruf zuerst einmal bei Apple an, die schauen sich die Akku Informationen dann einmal genau an!

Google kennt die Antwort!
Falls dein iPhone durch die Garantie, AppleCare+ oder geltende Verbraucherschutzgesetze abgedeckt ist, tauschen wir die Batterie kostenlos aus. Du bist dir nicht sicher, ob die Serviceleistung abgedeckt ist? Dann prüfe hier anhand der Seriennummer deines iPhone, ob du einen AppleCare+-Vertrag abgeschlossen hast.
iPhone Batterieaustausch - Offizieller Apple Support
support.apple.com › repair › service › battery-power
Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Erst bei weniger als 80 % innerhalb der 12 Monate langen Garantie tauscht Apple den Akku aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler