Batteriekapazität auf 99%?

8 Antworten

Nach 5 Monaten noch 99%? Dann benutzt du es entweder selten oder es wurde falsch geschätzt.

Etwa 0,9% pro Monat sind normal, wenn man es jede Nacht lädt. Das sind dann ~80% nach 2 Jahren.

Verbessern nicht, die geht mit der Zeit natürlich runter. Meine ist schon bei 89 %! Du kannst nur hoffen, dass du für die Zukunft das Ganze hinaus zögerst. Einfach mal googeln, wie man am besten ein Handy batterieschonend auflädt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles aus einer Hand.  #perfektion 

Das ist die maximal Kapazität der Batterie diese verschleißt mit der Zeit und das ist auch normal weil nichts ist unzerstörbar und somit nimmt auch die Leistung der Batterie mit der Zeit ab wenn diese in einen sehr niedrigen Bereich kommt hält die dann nicht mehr so lange

Du kannst diese Batterie jederzeit austauschen aber auch 80% sidn noch in Ordnung meistens geht das aber bei so weit runter

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das ist ganz normal, Akkus sind nunmal Verschleißteile.

Meins ist bei 93% das ist normal kann nicht verbessert werden mit der Zeit nimmt es ab