Ist 90% Akku Kapazität noch gut I phone 11?

4 Antworten

Unter 80 % muss der Akku erneuert werden. Der Akku kann nur 500 Mal aufgeladen werden, danach sinkt seine Kapazität

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

90% ist gut ich würde erst ab so 70% oder weniger den Akku tauschen.

Kosten sollte das so zwischen 50€ und 120€ je nach Anbieter.

Fabian229  17.07.2021, 10:43

Es sind 80% (eigene Erfahrung)

Ja, unter 80% sollte er aber definitiv getauscht werden, da das Gerät dann an Leistung verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist noch im grünen Bereich. Unter 80% ist der Akku defekt und muss ausgetauscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken