Akku-Kapazität geht schnell leer?

3 Antworten

Ja das ist normal. Wenn erstmal die 90% unterschritten sind gehts ziemlich schnell ans Ende der Akku Lebenszeit.

gutefrage08966
Fragesteller

Stimmt, ergibt auch irgendwie sinn. Apple will ja das man dann direkt am besten die neusten iPhones kauft. Danke :) ( keine Ironie falls das so rüberkommt. )

Dieses Messungen sind nicht immer 100% richtig. Versuche immer ein möglichst gleiches Ladeverhalten zu haben, bestenfalls zwischen 10% und 80%. So schadest du deinem Akku am wenigsten.

Isch glaub nich.

Aber durch die neue EU Verordnung sollen Akkus nun leicht austauschbar werden.

----

Akkus lad ich bis 70% und entlade die bis 30%