I phone 5s?

3 Antworten

Kann sein, dass es an der iOS Version liegt aber bei mir (11 pro max) sehe ich da alle Details bzw. auch einen Button um die Kapazität anzeigen zu lassen. Es gab aber auch mal eine App Coconut Batterie, mit der man das auch auslesen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – täglich in Gebrauch (iPhone 11 max pro)

Hallo mely2018.

Auf deinem iPhone kannst du das nicht in den Einstellungen sehen, da Apple dieses Feature erst mit einer neueren iOS Version hinzugefügt hat, die dein iPhone aber nicht unterstützt.

Mit dem kostenlosen Computerprogramm ,,3u Tools" kannst du die Batteriekapazität aber sehen.

Und sogar, wie viele Ladezyklen dein iPhone bereits hatte.

http://3u.com

LG

Ja, das iPhone hatte nicht immer diese Batteriekapazitätsanzeige. Ab iPhone 6 und mit iOS 11.3 hat Apple diese Funktion nachgereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach