Wie kann ich die Kapazität erhöhen?

5 Antworten

Hi,

du kannst deine Akkukapazität nicht ändern. Akkus werden mit der Zeit schwächer und hier angezeigt, wird eine aktuelle Schätzung, wie viel Fassungsvermögen dein Akku noch hat. Das kann sich immer mal ändern, wenn es neu berechnet wird.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Also du kannst es nicht änder weil es ja die Kapazität ist und diese anzeige hat manchmal Fehler ich hatte auch mal 86% da stehen aber am nächsten tag war es wieder 98%. Ich war mal in einem applestore und habe es mal so neben bei erwähnt und der Typ hat gesagt das es ein Fehler vom System ist und es beim nächsten Update wider normal sein.

Nein das geht nicht aber wenn du verhindern willst dass es zu schnell sinkt empfehle ich dir das Handy nicht oft an und ab zu stecken sondern eher voll laden und dann den Akku verwenden

Man kann nicht eine Akku Abnutzung umkehren, das was dir angezeigt wurde war ein Anzeige Fehler

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Nein, daran kann man nichts ändern. Das zeigt an wie viel Kapazität (=gesund) dein Akku noch ist.

Ich hab mir letztes Jahr ein iPhone 12 gekauft und bin bei 90%, irgendwas muss ich falsch gemacht haben.