Handydisplay bleibt schwarz

4 Antworten

Mein Wiko u feel hatte das auch schwarzer Bildschirm mit 4 Symbolen Uhr Datum Anrufe und SMS das sich nicht veränderte. Unten stand Game changer. Und die üblichen drei Symbole für Kamera Schloss und zurück. Es klingelte aber der Bildschirm war total gesperrt obwohl im Hintergrund alles lief. Wie oben beschrieben half es den Power und leise Knopf für min 5 sec. Gedrückt zu halten bis der Bildschirm ganz aus ging. Dann nur den Power Knopf drücken und es startet wieder wie gewohnt.

annabrowni  20.06.2017, 15:28

Hey,

Danke! Hast mir mein Leben gerettet

LG

Es handelt sich dabei um die "Wiboard" App. Diese App gehört zu den offiziellen Hüllen von Wiko. Einfach "Wiko Wiboard Schutzhülle Smart Folio" suchen, dann seht Ihr, was ich meine Das Handy denkt aus irgendeinem Grund, dass die Hülle geschlossen ist. Die App öffnen und einfach "deaktivieren".

Ganz einfach: Mindestens 5 Sekunden den Power und Vol - Knopf ("leiser") gedrückt halten. Das Handy sollte dann ausschalten. Danach normal einschalten.