S7 Bildschirm ausgelaufen/SCHWARZ. WIE KANN ICH DATEN SICHERN?

2 Antworten

Wenn das Handy entsperrt ist, dann per usb an pc anschließen und daten kopieren.

Handy an den PC mit USB-Kabel anschließen.

So kannst du im Normalfall auf alle Daten zugreifen Fotos etc.

erstdenDA
Fragesteller

Bei dem S7 kommt standart mässig immer ein Feld "zulassen" oder " akzeptieren". Das ist ja auch das Problem.

Manuel1776  12.12.2019, 23:43
@erstdenDA

Gut, das ist natürlich ziemlich doof. Dann würde ich an deiner Stelle in den nächsten Tagen zu einem "Handy-Doktor" oder sowas ähnliches fahren und fragen, ob er dir die Daten auf n USB-Stick oder ähnliches sichern kann, die sollten sich besser auskennen.

Trotzdem viel Glück!

erstdenDA
Fragesteller
@Manuel1776

Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Habe mir schon fast gedacht, dass ich zum Handy Dok muss. Danke