Welche Micro SD für das Samsung Galaxy S7 Edge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Speicherkarten der Firma "Samsung" rate ich dir ab. Les dir die Kommentare auf Amazon bzw. allgemein vom Internet durch. Sie mögen schnell sein, aber genauso schnell geben sie von jetzt auf gleich den Geist auf. Was hast du mit der Speicherkarte vor? Was willst du überhaupt speichern? Bilder? Musik? Videos? Apps? Reicht dir der interne Speicher etwa nicht aus? Weiß ja nicht, wieviel GB dein neues Galaxy S7 haben wird, wenn du es bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrEaK009
30.03.2016, 21:53

Ich bekomme die 32GB variante. Ich möchte alles drauf Speichern (Apps, Fotos, 4K Videos, Musik (Spotify Offline)...). 32GB reichen mir nicht aus.

0

Ich habe mit Samsung Evo Karten inmer gute Erfahrungen gemacht, haben auch gereicht, um UHD Videos aufzunehmen (S5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrEaK009
30.03.2016, 22:23

Welche Geschwindichkeit hat die?

0
Kommentar von R3HAX
30.03.2016, 22:24

GIYF, hab ich nicht im Kopf

0

es reicht die billigste micro-sd-karte mit 128bg und class 10 aus.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung