Kann man das Samsung galaxy s6 edge plus als Fernbedienung nutzen wenn ja wie?

4 Antworten

Es müsste auf deinem Handy eine App geben namens "Peel Smart Remote". Falls nicht geh in den Samsung Store (Galaxy Apps) und such die App. Die ist echt gut und es gibt sogar ein Widget dafür. :)

Du hast auf deinem Smartphone eine vorinstallierte App. Diese nennt sich Peel Smart Remote.

Wenn du diese öffnest, dann kannst du dein Smartphone mit deinem Fernsehr oder und deinem Receiver koppeln.

du kannst auch ein 5 mal günstigeres handy als fb nutzen....