Was soll ich tun wenn diese Kopfhörer für meine Ohren einfach viel zu klein ist?

5 Antworten

Nimm doch einfach ein Wattepatt und Tesafilm oder Sekundenkleber und ummantel sie damit :)

Kauf dir am besten Ordentliche

Bei Sony gibts schon gute ab 10 Euro

Kann man sich wenigstens noch größere Ohrpolster für diese Kopfhörer nachkaufen?

..entscheidend ist der Durchmesser des Kanals, über den die Silikonpolster gesteckt werden, manche sind dicker, manche dünner.

Nimm die Silikonpolster ab, und schaue dich mal in den Läden um, ob du als Ersatz etwas passendes finden kannst.

Wichtig zur guten Bass Übertragung ist aber auch, dass die Polster den Kunststoff fest umschließen, und sich nicht nur locker drüber stülpen lassen, denn nur so können die Schwingungen verlustfrei an das Ohr übertragen werden.

Es muss also beides zusammenpassen, das Silikonpolster sollte stramm am Kopfhörerkanal sitzen, und von der äußeren (Ring) Größe her so gewählt sein, dass es den Gehörgang nur am Eingang wie Proppen verschließt.

Für viele Marken gibt es im Handel Ersatz Silikonpolster in Klein, Mittel, Groß.

Gab es diese Gumminuppis nicht in unterschiedlichen Größen?

Wenn nicht, kauf halt andere und achte beim Kuf auf die Stöpselgröße.

Kaufe dir vernünftige Kopfhörer, was erwartest du von so einem billig 💩

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
PrincPersia
Fragesteller

OK. Aber im Youtube wurde gesagt das man nur mit diese Kopfhörer die komplette Sorrundquallität im diese Handy rausholen können.

WillEsWissen64  03.01.2020, 23:43
@PrincPersia

Sei mal nicht sauer, aber was erwartest du ? Ein 400€ Handy und LG packt 100€ Kopfhörer dazu ? .... Das sind 5 Kopfhörer.

Selbst bei 700€ Handys bekommst du nur Rüben als Beilage.

Und man kann nicht alles glauben was auf YT erzählt wird.

Limearts  03.01.2020, 23:46
@PrincPersia

Ich weiß ja nicht wer sowas erzählt, aber die in Smartphones beigelegten Kopfhörer sind auch nur untere Leistungsklasse. Die haben vielleicht nen realistischen Gegenwert der irgendwo um die 10-15 Euro liegen, manchmal sogar niedriger. Wenn man nicht gerade 0815 Dinger an der Supermarkt-Theke für 2-5 Euro mitnimmt, tut man sich nicht schwer Kopfhörer mit besser Qualität sowohl bei Klang als auch Sitzkompfort zu finden.