Wie lassen sich Kopfhörer enger anpassen?

3 Antworten

Hallo,

als Alternative zur Schraubzwinge würde ich ein Stirnband vorschlagen. Das sieht weniger nach Frankensteins Monster aus und hat sich beim ein oder anderen Schlagzeuger, der seine Kopfhörer beim Spielen fixieren will, bewährt.

das einzige was du machen kannst, ist einen neuen Kopfhörer zu kaufen.

Ja, die gibt es tatsächlich und ich kaufe auch nur die, weil mir normale in-ears immer aus den Ohren fallen und mit normalen Kopfhörern habe ich dasselbe Problem wie Du (ausserdem mag ich die nicht leiden).

Such mal nach Nackenspangen-Kopfhörern oder frage danach.