Kopfhörer lassen Musik durch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht es dir darum, dass deine Umwelt zu viel von deiner Musik mitbekommt? Das kannst du nicht beheben - nur durch neue Kopfhörer, die nach außen hin geschlossen sind. Oder du stellst die Lautstärke einfach auf ein normales Maß ein...

Mich persönlich nervt das sehr, wenn die dummen Kinder in der Bahn (oder sonst wo) jedem in der Welt zeigen müssen, dass sie sich gerade mit Geräuschen - die sie fälschlicherweise als Musik bezeichnen - ihr Hirn rausballern...

Fantasy5001
Fragesteller

Die Lautstärke IST in einem normalen Maß, sonst wär' das ja kein Problem... also ich höre es weder besonders leise noch besonders laut... aber durchhören tut man schon bei mittelmäßiger Lautstärke etwas.

giedel  15.03.2012, 17:28
@Fantasy5001

Dann brauchst du neue Kopfhörer für das Umwelt-Problem...

Besorg dir "geschlossene" Kopfhörer. Die werden so genannt. Dann hörst du auch weniger von dem Lärm um dich herum. Aber Achtung: es hat schon Unfälle gegeben, weil Fussgänger nix mitbekommen haben.

Also ich hab jetzt auch keine genaue Ahnung was du meinst. Aber ich kann es nicht wirklich ab, wenn jemand im Bus neben mir sitzt und mega laut musik hört, so dass man es einfach hört.