Täglich Passivrauchen schädlich?

6 Antworten

Jede Art von Passiv-Rauchen ist schädlich, also erst Recht wenn es täglich geschieht. Da gibt es zahlreiche Studien.

Geh ein paar Meter zur Seite ggf. sprichst du sie sogar an, dass sie vor den Kindern nicht rauchen sollte.

Klar ist Passivrauchen gefährlich. Ich war selbst Raucher nahm jedoch stehts Rücksicht auf Andere. Irgendwie zieht der Rauch aber doch in Richtung nicht rauchender Personen.

Soviele Schadstoffe wie der an der Haltestelle vorbeifliessende Verkehr in die Umwelt pustet kann die Frau in ihrem ganzen Leben nicht produzieren.

Wechsle einfach den Standort je nach Windrichtung.

Man kann es auch übertreiben.

Was meinst du, was du noch so alles einatmest, wenn du wartend an der Straße stehst?

Übe dich in Toleranz und ignoriere die Frau. Du musst den Zigarettenrauch nicht einatmen.

In geschlossenen Räumen ist Passivrauchen auf Dauer tatsächlich schädlich, Draußen nicht.