Wie einen Jungen ansprechen den man nur vom sehen kennt (schule), schüchtern?

2 Antworten

Also, 1. denke ich, dass jedes Mädchen dieses Problem nur zu gut kennt! ;-)

2. würde ich Situationen abwarten in denen ihr - vielleicht - alleine seid um ihn anzusprechen. Es kann oft sein, dass Jungs sich neben ihren Freunden wie richtige Idioten benehmen (selbst, wenn sie eigentlich etwas ganz anderes wollen). Vielleicht kannst du dich ja erstmal, vor einem "direkten Ansprechen" langsam herantasten. Lächle ihn an, wenn du ihn siehst, nicke ihm zu, halte Augenkontakt (bitte nicht zuuu lange, das wäre wohl eher ein Abturner).

Versuch dir, durch diese kleinen Annäherungsversuche, selbst die Angst vor einem Zusammentreffen zu nehmen und so lockerer zu werden.

Wenn er an dir interessiert ist, dann gibt es verschiedene Anhaltspunkte (oftmals auch vom Alter des Jungen abhängig): lächelt er dich oft an, wirft er dir Blicke zu, lacht er über deine Aussagen? Versucht er in deiner Nähe aufzutauchen (ganz "unauffällig" natürlich)?

Such nach den kleinen Zeichen, so findest du's am einfachsten raus!

Lange dünne beine sind was gutes ;)

ich glaube für ihn nicht, in einer normalen Röhrenjeans is es etwas noch schwabbelig :/