Wäre es für euch eine Red Flag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, absolut in Ordnung 87%
Ja, er sucht weiter 13%
Will sich nicht festlegen, könnte ja noch was besseres kommen 0%

7 Antworten

Nein, absolut in Ordnung

Da fällt mir der Uralt-Spruch meiner Oma ein: 😁

"Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause."

Einfach entspannt sein. 🤣

Nein, absolut in Ordnung

Ich wüsste nicht, inwiefern das eine Red Flag wäre. Sicher kommt es auf die Zusammenhänge an, ob er etwas von denen will oder ob er nur gucken möchte oder ob es Bekannte sind...

nanrnz
Fragesteller

Er kennt sie nicht.Sind aber alle aus der gleichen Stadt wie er und haben meinen bestimmten Content

Kugelflitz  26.11.2023, 14:58
@nanrnz

Also möchte er Nacktbilder sehen, richtig? Ich sehe da kein Problem.

nanrnz
Fragesteller
@Kugelflitz

Sorry meinte keinen bestimmten Content

Ja, er sucht weiter

Für mich persönlich wäre das eine red flag. Aber es kommt immer auf die Situation an. Es könnte auch sein, dass er garkein Interesse an der Frau hat und alles ein Missverständnis ist. Aber wenn er das bei vielen Frauen macht, dann wäre ich vorsichtig.

Nein, absolut in Ordnung

Da bin ich selbst für einen offenen, entspannten Umgang mit. Auch wenn ich eine Beziehung eingehe, gibt es rundherum noch viele andere Menschen, die ich mag und umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, absolut in Ordnung

Man ist noch nicht mal richtig zusammen, es sind "fremde" Frauen für mich (nicht zwangsläufig auch "fremd" für ihn). Jemandem via Insta zu "folgen" ist vergleichbar mit "Abonnieren" von einem Youtubekanal (möglicherweise möchte man einfach nur ab und an mal von dem Geposteten etwas sehen/lesen/was auch immer).