Frau gibt dem Mann zwar nicht ihre Telefonnummer, aber sie folgt dem auf Insta? Was hält sie von dem?

2 Antworten

Wenn ich jemandem auf instagram Folge, finde ich seine Fotos gut (müssen ja nicht mit ihm drauf sein). Heißt aber nicht dass ich an der Person interessiert bin.

Ich sehe nicht ein, weshalb diese Frau dem Mann ihre Telefonnummer geben sollte. Jemandem auf Instagram zu folgen, bedeutet ja schließlich nicht, dass sie ihm in irgendeiner Weise verpflichtet wäre. 🙂