Frau sagt zum Mann du bist ekelhaft was hält sie von ihm?

HONEY596  09.05.2022, 11:59

Welche Videos ?

A2222222222
Fragesteller

Insta Live Videos

6 Antworten

Das kommt darauf an in welchem Zusammenhang sie das zu ihm gesagt hat!

Vielleicht hat er was ekelhaftes erzählt und die Aussage kommt daher. Ansonsten ist einfach zu vermuten, dass sie angekotzt von ihm ist.

A2222222222
Fragesteller

Der Mann sagt zu ihr eig ganz nett, dass er geht und nie wieder ihre Videos anguckt. Dann sagt sie "du bist ekelhaft" im normalen Ton

Lässt sich so nicht beantworten...dazu fehlt der Zusammenhang...

  • hat er nur einen dummen Witz erzählt, den sie ekelhaft findet...und sie könnte auch drüber lachen?
  • oder hat er 5 Tage nicht geduscht und das findet sie verständlicherweise ekelhaft?

Also wie Du siehst, ist es wichtig, zu wissen, worum es da genau geht.

A2222222222
Fragesteller

Der Mann sagt zu ihr eig ganz nett, dass er geht und nie wieder ihre Videos anguckt. Dann sagt sie "du bist ekelhaft" im normalen Ton

April1995  08.05.2022, 20:06
@A2222222222

Was denn für Videos? Klingt alles sehr kindisch und immernoch nicht wirklich nachvollziehbar...

Sie findet IHN ekelhaft , was durchaus passieren kann