Was hält ihr vom Sugar Daddy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gut haben beide was von 55%
Unmoralisch , Sex für Geld ! 45%

11 Antworten

Ich finde es lächerlich von dem alten Mann, dass er es in seinem reifen Alter immer noch nötig hat, jungen Dingern hinterher zu jagen.

Und ich finde es erbärmlich von der jungen Frau, dass sie für Geld ihre Ehre über Bord wirft.

Aber nachdem es mich persönlich nicht betrifft und sich hier zwei fragwürdige Persönlichkeiten gegenseitig perfekt ergänzen, hab ich auch nichts dagegen.

Das ist schlichtweg Prostitution, nix weiter!

Unmoralisch , Sex für Geld !

Da hat NUR die Frau was von.

Frauen die das tun sind zu faul zu arbeiten und denken, dass Männer weniger wert sind und es deshalb ok ist, dass sie die Männer ausbeuten.

Die Männer die das mit sich machen lassen tun mir leid und sollten an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten.

Gut haben beide was von

Es ist einvernehmlicher Sex unter einwilligungsfähigen Erwachsenen und keineswegs "unmoralisch".

Es ist eine Form der Prostitution