Sugar Daddy verlangt 7 Euro Steuer?

nochnefrage  21.07.2021, 20:49

Hi, woher kennst Du ihn, wie will er Dir das Geld geben? Wie alt bist Du?

steffinai
Fragesteller

Insta und ich bin 15 und über Paypal

4 Antworten

HI,

Insta und ich bin 15 und über Paypal

Das ist Prostitution einer Minderjährigen, "Sugardaddys" wollen Sex, und Du verstößt gegen die AGBs von Paypal, was eine (Lebens)Lange Sperre zur Folge haben kann, ist erst ab 18!

steffinai
Fragesteller

Er ist aus america und ein Betrüger

steffinai
Fragesteller
@nochnefrage

Wollte nur sichergehen dass ich mit meiner Vermutung richtig liege

nochnefrage  21.07.2021, 21:22
@steffinai

Wer überweist schon 1500€ und will dann keine Gegenleistung? Das ist so extrem selten, dass das zu 99,9% Prozent was mieses ist.

Soviel Geld zahlt er dir und was verlangt er als Gegenleistung?

Du bist nicht zuviel etwas naiv?

steffinai
Fragesteller

Nope so dumm bin ich auch nicht wollte nur sichergehen, da ich Schülerin bin hab ich nicht mal sieben Euro gahaha

Turbomann  22.07.2021, 08:19
@steffinai

AHA du bist 15 und so intelligent bist du dann doch nicht, wenn du so eine Frage stellst. Bekommst du von deinem richtigen Vater kein Taschengeld?

Wenn du noch darüber lachen kannst, dann ist das eine Frage aus Langeweile?, Wäre doch interessant, was deine Eltern darüber denken würden, wenn sie Bescheid wüssten.

Was soll das? Was hat der Sugar-Daddy mit deinen Steuern zu tun. Wenn er sich absichern möchte, dann lässt er sich von dir bestätigen, dass du alle Einkünfte versteuerst und Sozialabgaben zahlst.

steffinai
Fragesteller

Okk dankee 😫😫

Wenn man erst was zahlen soll, um etwas zu bekommen und man dabei nicht in einem Geschäft an der Kasse steht (im Internet eine virtuelle Kasse), dann ist es fast immer Abzocke.

Wenn der dir 1.500.-€ schenken will, dann würde der diese 7 € doch locker selbst zahlen.

steffinai
Fragesteller

Dachte ich mir auch, dankeee 😭😭