Wie viel KFZ-Steuer zahlt ihr im Jahr?

9 Antworten

76 Euro.

Euro 5,Benziner

1400 cm3

Schadstoffausstoss / CO2 Emission119 g/Km laut Hersteller

384 Euro. Keine Ahnung was dir des bringt. Steuer is festegelegt und von Fahrzeug/Motor abhängig. Wenns die zu teuer ist, musst n Auto mit kleineren Motor kaufen. Verhandelbar wie Versicherungen is des nicht

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

0 euro fahre mit e scooter zur arbeit zahle nur 30 euro bis März Versicherung

Wie viel KFZ-Steuer zahlt ihr im Jahr?

187 Euro in Deutschland. Ist ein 23 Jahre alter BMW 523i E39 mit der Abgasnorm Euro 2 und Ottomotor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung