Wo kann man Männer finden die einem die Brustoperation zahlen?

6 Antworten

oder nimm einfach mamosan, ist wesentlich günstiger und bringt auch was.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, es gibt Personen die dafür zahlen.

Du kannst ja dein Glück auf Tiktok suchen.

Und evtl. Onlyfans

Hier mal ein Tipp von einer Frau die sich auch einer BV unterzogen hat:

Spar selbst darauf!

Fühlt sich 1.000x besser an und man ist niemandem etwas schuldig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
Userxyz1256783454
Fragesteller

Ja schon ich hab halt noch 100 andere Sachen die ich zahlen muss und ich hab auch noch keinen Führerschein und bin noch in der Schule und hab nicht die Energie noch zu arbeiten

Luna0610  09.02.2022, 17:38
@Userxyz1256783454

Tja, dann musst du eben noch warten. Kein Mann zahlt sowas ohne Gegenleistung. Du wirst jahrelang mit ihm ins Bett müssen.

EvangelionRN  09.02.2022, 18:49
@WasGucke

In welcher Welt muss man unbedingt diese Erfahrung machen und kann es sich nicht einfach vorher denken?

Mit dieser Denkweise wäre die Menschheit wohl längst ausgestorben.

Wenn er das bezahlt ist dumm

Jeder Mann liebt seine Frau so wie sieben Gott erschaffen wurde

Userxyz1256783454
Fragesteller

Bringt dem Mann aber nichts wenn ich in den Spiegel schaue und sterben will aufgrund meines Aussehens

Luna0610  09.02.2022, 17:42

Es geht hier allerdings nicht um Liebe.

Kein Mann der Welt , der reich ist und ein hohes Ego hat wird dir eine op bezahlen . Wozu auch ??? 😅 er holt sich eine die auch genau so erfolgreich ist usw. geh lieber arbeiten für deine Dinge .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung