Ehefrau oder Freundin zu Brustop überreden?

13 Antworten

Vorab folgendes:

"Überreden" bedeutet, man versucht eine andere Person zu überzeugen. Um sich selbst einen Vorteil dadurch zu verschaffen.

Überreden ist der falscheste Weg. Es geht hier nicht um irgendwas das "mal eben" ersetzbar ist (wie das letzte Stück Kuchen), oder eine Gefälligkeit a la "leihst du mir 10 Euro, ich mäh auch deinen Rasen". Es geht hier um eine Operation die nicht spurenlos rückgängig zu machen wäre, eine Operation die mit Risiken verbunden ist. Ein Eingriff für den man sich ganz alleine entscheiden muss, mit dem man selbst aus freien Stücken zufrieden sein muss.

Du willst also eine Frau, mit der du eine Zeit X zusammen bist, dazu überreden sich einer teuren, risikoreichen, schmerzhaften, sehr prägenden Operation zu unterziehen.... nur weil du aktuell mit ihr zusammen bist und Bock auf mehr Oberweite hättest?

Du kannst sie nicht "überreden". Ein "mein Freund will das" lässt ein gescheiter Schönheitschirurg nicht durchgehen. Sie muss es selbst wollen. Sie muss es sich von sich aus wünschen, nicht "um jemandem zu gefallen".

Spulen wir mal das Szenario vor:

Sie unterzieht sich diesem Eingriff. Es geht glücklicherweise relativ komplikationslos ab. Anschließend wird sie eine längere Zeit über dort nicht angefasst werden wollen solange es noch nicht verheilt ist. Könntest du so lange abwarten? .....

Oh und wer soll das alles eigentlich bezahlen? Du etwa?

Das Problem bei so etwas ist: Nach Beziehungsende hat man diese Modifikation noch immer am eigenen Körper. Eine nicht so ideale Dauererinnerung an denEx.

user77156481
Fragesteller

Das ich mich falsch ausgedrückt bzw formuliert habe , hab ich jetzt auch schon mitbekommen.

Das finanzielle ist auch net das Thema.

Aber naja, immer wenn mir jemand dumm kommt, komm ich zwei mal dumm.

Wenigstens hatte ich heute Abend meinen Spaß

Respekt, dein Feed war bis jetzt der einzige, der liberal war

Danke dir

Deine Freundin zu überreden Schönheitsoperationen zu machen finde ich nicht gut , sie hat selber das Recht zu entscheiden und nicht du !

Das ist ihr Körper, wenn sie es möchte ok. Aber überreden geht gar nicht

Habe diesen Erfolg noch nie erzielt, und würde auch nie meine Freundin zu sowas "überreden" wollen. Stell dir mal vor deine Freundin würde dich überreden wollen irgendwas an deinem Körper zu verändern weil sie es nicht "toll" findet?

Wenn das schon so anfängt hoffe ich mal das einer von euch beiden schnell die Reißleine zieht.

user77156481
Fragesteller

Jenachdem was es ist wäre ich dazu bereit.

Wären Frauen nicht kompliziert hätte ich diese Frage nicht gepostet

BratZaBrata1  04.06.2023, 02:36
@user77156481

Na ja, ihr seid weder verheiratet und selbst dann sollte sich kein Mensch operativ verändern um dem "Idealbild" des Partners zu entsprechen.

Das hat nichts mit komplizierten Frauen zu tun, sondern ist eigentlich normal. Das schon echt unterste Schublade.

user77156481
Fragesteller
@BratZaBrata1

Ich würde nicht sagen Unterste Schublade

ich bin davon überzeugt, dass viele Menschen diesen Gedankenzug sehr oft in Ihrer Beziehung hatten, grad die Männer. Ich spreche es halt an und geh damit offen um

BratZaBrata1  04.06.2023, 02:45
@user77156481

Ich bin ein Mann und mir kam nie in den Sinn meiner Freundin einen operativen Eingriff einzureden damit sie größere Brüste hat. Da bist du zu pauschalisierend unterwegs. Projizier deine verdrehten Werte und Ansichten bitte nicht auf das komplette männliche Geschlecht.

user77156481
Fragesteller
@BratZaBrata1

Ich projiziere nichts.

Wie es aussieht haben wir einfach 2 versch. Meinungen

BratZaBrata1  04.06.2023, 03:01
@user77156481
ich bin davon überzeugt, dass viele Menschen diesen Gedankenzug sehr oft in Ihrer Beziehung hatten, grad die Männer

Doch im Grunde projizierst du deine verdrehten Ansichten auf andere Menschen und vor allem auf ein Geschlecht. Das wir unterschiedlicher Meinung sind dürfte wohl offensichtlich sein. Die Resonanz die du hier jedoch von fast allen bekommen hast dürfte dir jedoch hoffentlich zu Denken geben ob du nicht eventuell irgendwo bei deinem "Plan" falsch abgebogen bist.

user77156481
Fragesteller
@BratZaBrata1

Gut okay, kann aber auch sein das die Hälfte der Resonanz gelogen ist.

Nicht jeder würde auf so eine Frage ehrlich antworten, zumindest erweckt diese Frage gerade diesen Eindruck

BratZaBrata1  04.06.2023, 03:04
@user77156481

Ich kann natürlich nicht über die anderen Nutzern sprechen, aber ich sehe keinen Mehrwert darin auf einer anonymen Plattform meine echten Ansichten zu kaschieren für virtuellen Beifall.

user77156481
Fragesteller
@BratZaBrata1

Ich hab hier nicht auf Beifall gehofft sondern eher auf Tipps bzw Ratschläge oder ähnliches.

Dadurch, das ich noch nie verheiratet war weiß ich doch nicht wie das nachher läuft.

Es hätte ja auch sein können das dieses Thema in der Regel min. 1 Mal in der Ehe durchgesprochen wird.

Sowas wie ein Ritual, Tradition oder irgendwas in der Art

BratZaBrata1  04.06.2023, 03:10
@user77156481

Da hast du wohl etwas missverstanden, der virtuelle Beifall war bezogen auf die Behauptung viele würden ihre Ansichten hier kaschieren um diesen von anderen Nutzern zu ernten.

Ich bin ebenfalls nicht verheiratet, aber ich kann dir zumindest garantieren das es keine Tradition, Rituale o.ä. gibt in der Ehe wo man operative Schönheitseingriffe bespricht. I.d.R akzeptiert man die körperlichen Gegebenheiten des Partners oder ist im Idealfall sogar vollständig zufrieden mit eben diesen.

Icelady13  04.06.2023, 04:19
@user77156481

Nein, tust du nicht, da du sie ja überreden willst "Direkt offen und ehrlich ist ja nicht immer die Lösung und deswegen möchte ich hier mal nach Ratschläge bzw. Erfahrungen fragen, mit welcher Taktik ich meine Dame zu ner Brustop bewegt bekomme." - Deine Worte.

DangalAFT  04.05.2024, 01:48
@Icelady13

nun welcher, und wenn es der dir, euch, wen, wem auch immer heiligster zweck, heiligt wann wieso welche mittel(?) und https://www.youtube.com/watch?v=es-6TTlOqEI Azad · Jeyz · Werte

nicht falsch "verstehen ich hab absolut nix gegen silikonbrüste, im gegenteil ("sofern es entspricht (was umstände nicht ausschließen muss aber darf sofern es entspricht , ...,) und dein bestreben und brennen für den/die körper,geist,seele deine/r(?) frau/mädchien in ehren und mehr aber nicht so

Wenn dir große Brüste so wichtig sind, dann such dir eine andere Freundin.

Ich finde es absolut egoistisch von dir, von deiner Freundin, die du angeblich liebst, zu erwarten, dass sie ihren Körper für dich verändert und sich für dich einer nicht ungefährlichen Operation unterzieht.

Deine Ausdrucksweise spricht auch Bände:

mit welcher Taktik ich meine Dame zu ner Brustop bewegt bekomme.

Was bist du bloß für ein Mensch!