Sind diese Brüste operiert (Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Operiert- nicht schön 55%
Operiert-schön 32%
Natürlich-nicht schön 9%
Natürlich-nicht schön 4%

15 Antworten

Natürlich-nicht schön

Irgendwie gibt s die Antwortmöglichkeit 2mal…oder? Ist ja aber auch okay - sind ja zwei!😎.

Die Brust unten sieht mir natürlich aus…die oben eher aufgepeppt…bisschen draufgesattelt…würde ja aber keinen Sinn machen, so denke ich natürlich.

Mir sind sie (beide) eindeutig zu groß…ich mag s lieber Klein.

Highner64  06.11.2023, 11:45

Danke für das Danke

Man kann nicht genau erkennen, ob es operiert ist oder nicht, aber schön ist es auf jeden Fall.

Operiert-schön

Also sie sind auf jeden Fall größer und schöner als meine. Es bleibt natürlich Geschmackssache ob man operierte schön findet oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Operiert- nicht schön

Wahrscheinlich operiert und etwas zu gross. Wenn die Brust natürlich sein sollte, wäre sie aber recht gut.

Operiert-schön

Leider kann man "Natürlich - und schön" nicht auswählen.

Dafür gibt es "nicht schön" 2x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung