Nose job mit 16, wie kann ich meine mutter überreden?

3 Antworten

wie kann ich meine mutter überreden?

Gar nicht. Und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall Eintritt dass du es doch schaffst, werden dir die Ärzte einen Strich durch die Rechnung machen.

Kein Arzt operiert einen Teenager der sich noch mitten im Wachstum befindet.
Erst mit 21 bist du vollständig ausgewachsen, vorher sollte man seine Nase nicht operieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Du bist noch mitten im Wachstum und wer weiß, wie du dich noch entwickeln wirst.

Solch eine OP kostet einiges an Geld, bringt gewisse Risiken mit sich und da kann ich auch verstehen, dass deine Mutter dagegen ist.

außer durch Entstellung durch einen Unfall, solltest du von solchen Eingriffen die Finger lassen. jede OP hat Risiken und die muss man sich nicht freiwillig antun.