Instagram hat mein Account deaktiviert?

3 Antworten

Hallo,

solche Drittanbieterapps, bei denen du dich mit deinem Instagram Account anmeldest, sind verboten und stellen ein Verstoß gegen die Richtlinien von Instagram dar.

Deswegen wurde dein Account permanent gesperrt. Das kannst du leider nicht rückgängig machen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Vertraue niemals solchen Apps! nie an fremde apps dein passwort geben, hast du schonmal ausprobiert "passwort vergessen" vlt senden sie dir an deine hinterlegte email oder nummer einen code. Oder schreib mal den Instagram support an und schildere genau dieses Problem.

Vicinity
Fragesteller

Es steht dann „ kein Nutzer gefunden“ und ich meine zu behaupten der Instagram Support ist derartig überlastet, weil wenn ich es denen über die Email genau schildere und abschicke kommt, dass ich auf „help instagram“ gehen muss, aber leider kann ich dort keine Fragen stellen

Vani670  08.06.2023, 00:00

Wie kann man den Instagram Support schreiben?