Wann fangen jungs an deren ex zu vermissen und wie kann ihn dazu bringen?

7 Antworten

Kommt drauf an...Wenn ich mit ner Freundin Schluss mache, hats nen guten Grund, dann vermisse ich sie auch nicht. Auch wenn sie mit mir Schluss macht, bin ich spätestens nach paar Wochen über sie hinweg und mich juckts dann einfach nicht mehr 😅

Meinem besten Freund und paar anderen Leuten die ich kenne gehts genauso...

Mala356
Fragesteller

Oh.

Ja denke er ist auch über mich hinweg

Es kann immer passieren dass der Ex vermisst. Ich habe es 2 mal erlebt. Einmal war es aber zu spät und das andere mal zu schnell. Ich denke sie vermissen, wenn es dich wirklich nicht mehr juckt. Wenn du glücklich zu dir selbst gefunden hast und wächst ohne ihn, mit deinem eigenem Weg.

So ging es mir. Ich bin dann aber auch emotional weiter und wollte ihn nie wieder zurück, obwohl ich ihn mag und ihm das beste wünsche. (Vorher hätte ich ihn 1 Jahr lang im Liebeskumner sofort ohne nachzudenken zurück genommen)

Er wird dich also vllt vermissen, wenn es dir egal ist und du ihn nicht mehr vermisst. Dann kehrt sich das Muster und es fühlt sich für ihn an als hättest du Schluss gemacht.

Meist ist eine Trennung rückblickend das beste was einem je passieren konnte. Auch wenn man sich das unmittelbar danach nicht vorstellen kann.. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube, dass bei vielen Ich-bezogenen Menschen ein Vermissen erst sehr spät einsetzt, denn zunächst suchen viele Abstand und sehen bei sich selber vielleicht keine Schuld für das Ende der Beziehung, sind sogar wütend auf den Ex, wollen die Eigenverantwortung nicht sehen. Trennungsschmerz ist schlimm, ersetzt nach der Wut ein und wenn man merkt, dass die Ex für immer gegangen ist, erst dann setzt bei manchen auch die tiefe Depression ein. Besonders dann, wenn man den Partner für selbstverständlich genommen hat, wird einem erst weit nach der Trennung klar, was man da verloren hat und dass es unwiederbringlich ist. Doch dann kann es auch schon zu spät für eine Wiederaufnahme des Kontaktes sein. En Mann, der mich übel fallen lässt und nach Jahrzehnten zurück will, muss dafür schon nachvollziehbare Gründe haben. Wenn man sich aber wirklich liebt, gibt es immer eine 2. Chance- ist meine Meinung...daher würde ich einfach abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mala356
Fragesteller

Mache ich.

Fange heute mit dem Training für mein köper an.

Will einen richtigen Glow up an meinen köper bekommen.

Dankeschön

Du kannst ihn zu gar nix bringen. Im Übrigen besteht bei keinem Menschen überhaupt die Garantie dass er seine/n Ex vermisst, egal wann.

Mala356
Fragesteller

Ok

Es wird schon einen Grund haben das ihr nicht mehr zusammen seid.

Mala356
Fragesteller

Hat auch eins.