Woran kann es liegen, wenn meine sms nicht ankommen?

7 Antworten

Hey du :)

Ich kenne mich nicht sooooooooo gut aus, aber entweder ist deine Freundin sche*** und lügt (was ich aber bezweifle, da sie ja eine Freundin ist) oder es liegt an deinem oder ihrem Handy. Aber es ist schon komisch, dass bei euch sonst alle SMSs ankommen und abschicken, nur zwischen euch zwei nicht. Ihr könnt euch ja mal nebeneinander setzen und du schickst ihr eine SMS, so zum Test.

LG :-)

MatheJas
Fragesteller

wir haben nur mail und sms Kontakt, weil sie in Berlin und ich in Bremen lebe ;)

Blumee756  15.03.2015, 12:16
@MatheJas

Aso dann geht das nicht....:/ Ich lebe auch in Berlin :D Wäre trotzdem ein großer Zufall, wenn ich sie kennen würde...

Ich weiß es nicht, woran es bei DIR liegt, aber auch bei mir passiert es zuweilen, dass SMS nicht ankommen.

Manchmal ist das Netz überlastet. Manchmal läuft irgendetwas schief, es ist halt Technik. Was bei mir häufiger war .. Der andere hatte sein Handy vorübergehend aus, und beim Einschalten dann war die SMS-Vorhaltezeit schon vorbei, da ich die bei mir relativ kurz eingestellt habe.

Wenn Sie Ihr Handy zu lange aus hatte dann kann es sein dass die SMS nicht mehr zugestellt wurde. Das geht nämlich meistens nur 24 Stunden oder auch weniger

Hallo Jasmin !

Das ist entweder gelogen oder eines der Handys hat eine Störung oder es ist schlechter Empfang / schlechte Sendung.

LG Spielkamerad

Spielkamerad  15.03.2015, 12:00

P.S --> Ist mir persönlich in 20 Jahren nicht passiert das eine SMS nicht angekommen ist.