SMS kommen bei bestimmter Person nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Empfänger mal geguckt, ob sein SMS-Speicher voll ist? Das ist nen Standard, warum nix empfangenw ird. Einfach mal was löschen, viele "archivieren" ja selbst den letzten Pieps und wundern sich dann

wie blöd, darauf bin ich gar nicht gekommen! Danke :-)

Die Person hat deine Anrufe / SMS blockiert. Die Person kann Dich aber anrufen.

anrufen kann ich die person :)

Schaltet beide mal eure Handys aus dann wieder an. Ist bei mir auch ab und zu so, das wenn mir jemand schreibt, ich die erst bekomme wenn ich es mal ausgeschaltet habe.