Was für eine SMS zurückschreiben?

5 Antworten

kannst sie nicht besuchen ? am besten glückwünsche zurück schreiben und das du froh bist, das es beiden gut geht :-)

schreib doch sowas wie:" wow, das freut mich ja total für euch :) und alles klar bei euch soweit ?"halt nur wenn es dich wirklich freut :D

Sasa666
Fragesteller

Ja schon ^^

Wie es ihr geht, wie sie das Kind nennen möchte, ihr Glückwünsche sagen... Gibt viel, am besten rufst du sie mal an.

Sasa666
Fragesteller

Sie hat mir den Namen , das Gewicht und dass er sich auf mein kennenlernen freut ... Was soll ich zurückschreiben ?

Du kannst sie ja fragen wie es ihr und dem Kleinen geht und das du ihn unbedingt mal sehen willst!

Wie wär's denn mit: "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Der Kleine sieht bestimmt niedlich aus! ;D" oder so.....