Motivations-SMS zum lernen für eine gute Freundin :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ironic1989, Am besten motiviert, was Du ihr aus dem persönlichen Bereich mitteilst.

Zum Beispiel: - Ich bin stolz, wie gut Du lernten kannst. - Oder ich freue mich, wenn wir zur Belohnung Eis essen können, weil Du es geschafft hast. - Das was du schon geschafft hast, da ist dein Rest eine Kleinigkeit. Oder: - ich freue mich schon auf Dein Strahlen, wenn Du fertig bist. - Ich finde es toll, wie gut du lernst. - Ich mag dich unheimlich gern, auch wenn du lernst und allein bist. - Ich schicke dir viele kraftvolle Energie, damit es in deinem Kopf bleibt. - Ich denke an dich und schicke dir jetzt keine SMS mehr, damit du in Ruhe lernen kannst. Meine Unterstützung wirst du auch so spüren.

Hoffentlich helfen dir meine Anregungen. Viel Freude damit

ironic1989
Fragesteller

perfekt - danke!!! besonders das "ich freue mich" ist super ;)

Wer aufgehört hat besser zu werden hat aufgehört gut zu sein ! oder:

Lehrer gibt es zu Dutzenden, aber auch nur einen guten Schüler zu finden, ist schwierig.

Wer das Lernen liebt, der ist dem Wissen nahe.

Lerne, als hättest du es nicht erreicht und fürchtest, es zu verlieren.

Wer nicht mehr strebt, wer nicht mehr lernt,

der lasse sich begraben

Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist konstant.

Die Bevölkerung wächst!

Beim Schiffbruch ist es zu spät, schwimmen zu lernen.

Auswendig gelernt ist etwas erst, wenn man es

einen Tag nach seinem Tod noch aufsagen kann.