Wie kann ich meinen freund anschreiben kreativ also nicht nur hey ❤︝

3 Antworten

Ich hab mir mal Grüße in anderen Sprachen rausgesucht. Schalom (sollte jiddisch sein) oder Aloha (hawaiianisch?) oder bon jour, cherie (Guten Tag, Schatz > französisch) usw. Fand ich ne Weile ganz witzig...

Milly0602
Fragesteller

Haha dankeschön ^^

Im Ernst? Wieso willst du ihn kreativer anschreiben? Belass es bei dem "hei❤︝", ist doch total süss und auch das normalste:D

Milly0602
Fragesteller

Naja weis nicht will nicht immer nur hey ❤︝ schreiben ist auf dauer irgend wie langweilig :o ^^

Morecraft  17.08.2014, 21:16
@Milly0602

Warte biss er schreibt, wenn du ihn jedes mal anschreibst kommt das ein bisschen "bedürftig"

amIpretty  17.08.2014, 20:53

Natürlich aber das ist doch längst nicht das wichtigste in einer Beziehung. Es gibt wirklich wichtigers:)

Milly0602
Fragesteller

Hast auch recht ^^ trotzdem danke

Meinem Mann schreibe ich jeglichen Schrott:

Von "Na Stinkie, alles fit im Schritt?" bis hin zu "Hallo Süßer, der alte ist weg und da wäre noch Platz in meinem Bett für Dich ^^" mit Foto auf dem ich ihm die Zunge raus strecke

Milly0602
Fragesteller

Haha :D wie reagiert er darauf.? :D

mariaohnejosef  17.08.2014, 20:41
@Milly0602

Er schreibt dann meistens "sieh zu, dass Du arbeiten gehst, einer muss ja das Geld ran karren" (wir gehen beide arbeiten und verdienen beide Geld xD)

Milly0602
Fragesteller

Haha auf jedenfall kreativ :D wielange seit ihr schon zusammen.?

Milly0602
Fragesteller

Na dann viel glück weiterhin ^^