Schluss machen Fernbzh?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mach Schluss! 50%
Eigene Meinung... 36%
Warte ab! 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Meinung...

Ich denke nicht dass du einen 🦎Freund willst.

LG Liberlo

MissTy3000
Fragesteller

🐸🐸🐸🐸

Eigene Meinung...

OMG!!

Schluss machen? Befinden sich hier nur Kinder?

Also eine Beziehung sagt doch nichts darüber aus wie viel man schreiben kann oder wie oft man sich sieht, ich finde es eher abstoßend wie viele Menschen mit ihrem Partner Schluss machen würden nur weil man nicht sehr viel schreiben kann.

Es gibt weit aus sehr billige Verträge bzw informiert du dich doch mal bei Blai. Ich zahle 8 Euro Monatlich habe 5 GB Datenvolumen und alle Service kostenfrei! Billiger als 15 Prepaid. Und es gibt auch prepaid wo man sich besorgen kann wo man trotzdem SMS etc frei hat.

Wenn er sich ein neues Handy gekauft hat, kann das viele Gründe haben, hast du ihn deswegen schon einmal gefragt?

Wenn du mit ihm aufgrund des wenigen Schreibens Schluss machst... wie tief sind den dann deine Gefühle zu ihm. Liebst du ihn? Vertraust du ihm? Achtest du ihn?

Also in meiner Beziehung kann ich mich zu 100% auf meinen Verlobten verlassen vertraue respektiere ihn.

Wir haben 2 Jahre Land eine Fernbeziehung geführt von 600KM mit wenig sehen und wenig schreiben. und der Zusammenhalt ist stärker wie nie zu vor.

Ich hoffe das auf dein HERZ und nicht auf die Meinung andere hörst.

Wenn ihr beide keine Gefühle für einander mehr habt ist das die eine Sache.

Wenn aber nur das mit dem wenigen schreiben im Vordergrund steht. Und du nur deswegen wirklich nur deswegen Schluss machst. Solltest du evtl wirklich keine Beziehung führen....

Das ist meine offene und ehrliche Meinung. Ich möchte nicht damit sagen das irgendjemand deswegen ein schlechter Mensch ist. Aber ob man dann beziehungsreif ist bezweifele ich. Das sollte in KEINER Beziehung ein Grund sein Schluss zu machen.

Wenn er dich betrügen würde sieht die Sache anders aus.

Bleibt alle Gesund

Sowie es für mich aussieht, habt ihr beide nicht genug Gefühle füreinander und seid anscheinend nur so zusammen. Deswegen würde ich am deiner Stelle Schluss machen, die Vergangenheit vergessen und mir einen neuen in meiner Nähe suchen

Mach Schluss!

Das hat leider keine Zukunft wie es für mich so aussieht. Ich hatte auch eine Fernbeziehung und später war das nur noch so, dass ich zugesehen habe wie die Beziehung Stück für Stück kaputt ging. Natürlich heißt es nicht nur weil es bei mir nicht geklappt hat dass es bei manch anderen auch nicht klappt aber wenn ihr nur noch über sms euch kommunizieren könnt finde ich das leider Schwachsinn. Man muss auch manchmal loslassen, so ist das nun mal.

Warte ab!

Holt euch beide WhatsApp oder trefft euch bald.

MissTy3000
Fragesteller

Wir haben WA aber wir können darüber nicht schreiben

Robsoon93  27.04.2020, 04:20
@MissTy3000

Holt es euch einfach. App runterladen und schon könnt ihr euch schreiben. Kostenlos. Und mit Sprachnachrichten.

MissTy3000
Fragesteller
@Robsoon93

Wir haben es ja beide aber er sagt er kann darüber nicht schreiben