ich liebe meinen Freund nicht mehr, aber will nicht Schluss machen :/

8 Antworten

Ich habe das selbe problem. Um sie zu seheb muss ich 250 km wit fahren und ihre geaamte familie will keinen freund an ihrerer seite sehen... deswegen sehe ich sie echt fast kaum. Ich spiele aich schon länger fremdzugehen... nur wie stell ich das an ohne das das jmd. Mitbekommt? Gar nicht. Ich will mit ihr auch nicht schlussmachen, jedoch kann ich meine gefühle nicht eindeutig erkennen... alles ist so verschwommen. Ich glaube das ich fremdgehen werde. Aber danach weiß iich einfach das ich sie dann wieder richtig lieben kann. Und das solltest du auch machen. Das ist wie mit essen: niemand hat lust auf jeden tag spagehtti hin und wieder will man eine pizza... und so ist das bei fernbeziehungen leider... sie klappen echt in den seltesten fällen. Sorry das ich das sagen muss (und mir selbst eingestehen) das fremdgehen nicht immer so moralisch verwerflich ist. Ich finde auch das es eig. Nicht so schlimm ist solange man keine gefühle entwickelt. Wie gesagt manchmal muss man feuer mit feuer bekämpfen

Also, soll ich ehrlich sein? ich denke das ist der Grund warum du das hier schreibst, weil du eine ehrliche Meinung willst, also dann los..

Sag mal du bist 14. Du führst eine "Fernbeziehung", wie weit wohnt er denn bitte weg, wenn die in deiner schule ihn kennen? Und noch was, wenn er "hässlich" ist für andere, sch**ß drauf! Er ist dein Freund, wenn du ihn liebst dann ist das egal! Außerdem wage ich zu bezweifeln das du ihn überhaupt geliebt hast, fallst du überhaupt wahre Liebe schon erfahren hast. Denn nach 3 Tagen jemanden nichtmehr zu lieben ist nicht möglich. Wenn man jemand richtig liebt dann hällt das sehr lange! Ich bin zb. gut ein Jahr mit meinem freund zusammen ich bin 18 und er 21.

Ich bitte dich suche nicht die Liebe, so wirkt das nämlich, es scheint als ob du einfach nicht alleine sein willst, das ist keine Liebe! Bitte beende diese "Beziehung"

Du wirst wenn du etwas älter bist wissen wenn du richtig liebst und dann wirst du jahre mit einem Partner zusammen glücklich sein, versprochen.

LG

Ich denke es ist unfair wenn du ihn nicht liebst und ihm das vorenthältst allerdings denke ic auch dass du ihn nicht verlassen solltest nur weil er hässlich ist. Später ist er vielleicht hübsch und du wirst dich ärgern. Den Altersunterschied finde ich auch nicht schlimm. Ich denk e,dass Innere in einer Beziehung ist wichtiger als das Äußere. Wenn dass Innere allerdings auch nicht mehr funktioniert,würde ich es versuchen ihm schonend beizubringen, denn dann hat eure Beziehung keinen Sinn mehr.Hoffentlich konnte ich deine Frage beantworten du wirst das schon durchstehen. P.S.:Sorry,wenn ich etwas zu romantisch bin, ist meine Art

Kinder Beziehungen sind sowieso wie Eintagsfliegen also mach Schluss er wird es verkraften

kutterkind3  19.05.2014, 18:22

wie bist du denn drauf

Mach einfach über Whatsapp oder so Schluss. Macht heutzutage sowieso fast jeder.

kutterkind3  19.05.2014, 18:22

sei nicht so unfähr

TaLaJa  19.05.2014, 18:25

Lern du die Rechtschreibung.