GESTANK aus einer HOSE bekommen ohne waschen?

4 Antworten

"meine leggings stinkt etwas weil ich sie schon ne woche trag"

"Ich will mich gleich mit jmnd treffen"

Ehrlich ? Ich hoffe, das ist ein schlechter Troll.
Wer zu einem Treffen geht und dabei stinkende Klamotten anzieht, der sollte das Treffen am Besten zum nächsten Kik verlegen, ne Stunde vorher da sein, sich ne neue Hose kaufen und die alte am Besten direkt verbrennen.

Du kannst den Gestank nicht überdecken, da er immer wieder vor kommt. In der Hose leben kleine Tierchen, die du fleißig mit Schweiß und Hautschuppen fütterst, und die produzieren grade bei so einem Wetter viel Gas.

Mein Tip wär eh bei der aktuellen Hitze, jeden Tag frische Klamotten und mindestens einmal duschen, und wenns nur 2-3 Minuten + Abseifen sind.

GanMar  02.05.2017, 10:16

Wer zu einem Treffen geht und dabei stinkende Klamotten anzieht

Stinkende Klamotten sollen ein relativ gutes Verhütungsmittel sein ;)

Aušer deo draufsprühen

Es gibt genug andere Substanzen außer Deo, die den momentanen Eigengeruch der Hose überdecken würden. Hast Du vielleicht eine große Dose Thunfisch im eigenen Saft zur Hand? Dieser "Sud" wäre durchaus geeignet.

Spaß beiseite: Hast Du keine Klamotten zum Wechseln?

Regelmäßig Kleidung wechseln dann gibts kein Problem

Über Nacht im Freien aufhängen.