Wie wäscht man am besten eine Nike-Leggings mit Druck?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nike 50%
Hilfe 50%

4 Antworten

Ich denke, die Aufdrucke lösen sich schon beim Tragen, weil sie sich ja nicht mit dem Stoff mitdehnen können, sondern der Stoff sich unter der Beschriftung dehnt. Dabei geht die Verbindung verloren und beim Waschen, wenn das ganze Kleidungsstück in Bewegung ist, fällt es dann ganz ab.

Oft ist es bei neuen Kleidungsstücken auch schon so, dass die Ränder der Aufdrucke hochstehen und absehbar ist, dass es nicht lange halten wird.

Nike

Auf links drehen und im Schonwaschgang waschen, oder peer Handwäsche waschen. Die Leggings auf dem Foto ist schon über ein Jahr alt, und das Logo ist immer noch top.

LG.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Nike, waschen)
Hilfe

Mich würde das auch interessieren bei meiner 1. pro ist das Nike Zeichen ab ! jetzt hab ich eine 2. und frag mich ob ich die mit 60 waschen kann darf weil die Bakterien absterben sollen 🤷🏽‍♀️ Weil eig sollten ja Sport Klamotten mit 60 gewaschen werden oder nicht ? Bei wie viel grad soll ich sie rein ? Und muss ich die in ein Kissen Bezug rein machen hilft das ?

Auf links drehen, dann 30°C Schonwaschgang.