Wie Waschen ohne zu Duschen?

4 Antworten

Man kann den Waschlappen auch so nutzen, dass er zwar nass ist, aber nicht "ausläuft".

Gebe ins Waschbecken lauwarmes Wasser mit etwas Duschgel.

So kannst du dich unten den Achseln waschen.

Ich finde wenn man sich mit dem Waschlappen vernünftig wäscht

ist es keine Katzen-Wäsche.

So haben es unsere Eltern nach dem Krieg auch machen müssen.

Da hat keine gestunken.

Du sollst den Waschlappen ja auch nicht so nass machen dass alles runtertropft. Er soll gut feucht sein mehr ist nicht nötig. Ins Waschbecken gehört wasser. Und dann kannst du dich waschen.

Ist schon erstaunlich wie sich die Zeiten ändern. Vor noch ein paar Jahren wusste das jedes Kind.....

Man wringt den Lappen halt aus, so dass er nicht tropfnass ist. Dazu muss man ihn häufiger ausspülen...