Was meint ihr: Lieber widerlich, als wieder nicht?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Das nennt sich ausnutzen der Situation und ist echt sehr gemein! Wie würdest du dich fühlen wenn du wüsstest das deine Freundin dich als notnagel sieht? Naja und wenn sich gerade nichts besseres ergibt solltest du überlegen ob du so ein toller Hecht bist oder ob du mal über dich nach denken solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Mädchen einfach sagen: "Du bist überhaupt nicht mein Typ, und richtig hübsch sein geht auch ganz anders, aber zur Zeit finde ich nichts Besseres. Deshalb möchte ich mit dir etwas anfangen!"

Durch die Antwort des Mädchens klärt sich die Sache dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 das mag .. sehr abwertend klingen und ist bestimmt auch nicht fair gegenüber dem Mädchen 

RICHTIG!!!

Kann man nur hoffen dass du mal erwachsen wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz schön armselig wenn ich das mal so aufdrücken darf, du hast recht es läuft "heutzutage" oft so und das finde ich total peinlich, wiederlich und schwach.
In dieser Hinsicht muss ich wirklich mal sagen das ich mich total für meine Generation schäme wenn ich sowas lese und mitbekomme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber... Wenn keine Gefühle im Spiel sind, dann fang auch keine Beziehung an. Außer du machst ihr vorher klar, dass du nur Sex willst, dann frag sie aber um ihr Einverständnis und das bitte auch vor jedem anderen Schritt, d.h. nicht erst beim Fummeln und rumknutschen fragen, ob das ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm, also über deine Aussage :" so läuft das heutzutage nun mal" - bin ich eher anderer Meinung. Jeder einzelne hat es selber in der Hand ob er dem "Trend" der Gesellschaft folgt und Menschen ausnutzt oder "verarscht" aber das ist ne andere Sache und auch nur meine Meinung.

Ich persönlich würde nicht was mit jemandem anfangen der mich nicht anspricht.
Allerdings könntest du versuchen mit ihr zu reden. Du könntest ihr erklären dass du Interesse an einer "sexbeziehung" hast aber nicht an was festem interessiert bist.

Wenn Sie sich erstmal in dich verknallt hat und du gehst mit ihr ins bett, macht sich das arme Mädchen Hoffnung und du gibst ihr dann nen Korb.

Also ich bin der Meinung, entweder ehrlich sein oder es bleiben lassen.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ehrlich ich hatte schon mal mit jemanden der mir nicht do gefallen hat aber ich habe es bereut ich würde warten bis die richtige kommt. Glaub mir du bereust es nicht ist besser als dem Mädchen was zu lügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch schon mal was mit mit jemanden, der nicht mein typ war und ich einfach Lust hatte. Ich habe es bereut also lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so etwas würde ich machen. Ich glaube eh, dass es in den meisten Fällen nicht gut gelingt, Sex von Emotionen zu trennen. In deinem konkreten Fall könnte ich mir vorstellen, dass das Mädchen irgendwelche Hoffnungen entwickelt, dass doch eine Beziehung entstehen könnte, und dass das Ganze dann auf eine Enttäuschung ihrerseits hinausläuft.
Mal ganz abgesehen davon, dass sie extrem enttäuscht sein könnte, wenn sie merkt, dass Du sie nicht einmal richtig attraktiv findest.

Und um das zu vermeiden, würde ich das nicht machen. So etwas funktioniert nur, wenn beide sich zu 100 % im Klaren darüber sind, worauf sie sich einlassen, und dem dann auch ausdrücklich zustimmen. In deinem Fall hätte ich Zweifel, ob sie nicht noch weitergehende Hoffnungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blechkuebel
22.08.2016, 18:09

*so etwas würde ich nicht machen.

0

Nein, Mädchen sind halt auch keine Objekte. Warten bis jemand auf der gleichen Wellenlänge kommt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fabi... Nu hö ma her jungsche

Wenn du sie schon nur wegen deines vergnügens anschniedeln willst.. dann sach ihr das wenigstens vorher. Ansonsten kommt das hart assi rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ganz klar davon abraten und zwar aus zweierlei Gründen.

Erstens ist es dem Mädchen gegenüber wirklich nicht fair, denn meist geht es Mädchen, im Gegensatz zu Jungen um mehr als nur den rein körperlichen Akt.

Zweitens, und das betrifft dich, wird es mit einem Mädchen, das du nicht liebst, ja das dir nicht einmal gefällt lange nicht so schön sein, wie wenn du mit jemandem schlafen würdest, mit dem es einfach passt.

Ich weiß, dass (gerade junge) Männer oft anders denken, aber ich lege dir doch sehr ans Herz, nicht nachdem Prinzip zu leben "Auch schlechter Sex ist besser als gar kein Sex".

Also bitte - tu ihr (und dir!) das nicht an, sondern warte auf ein Mädchen, das dir wirklich gefällt und in das du dich vielleicht sogar verliebst... Es wird sich lohnen ;-)

Alles Gute für Dich! LG Stefanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber wieder nicht ! :) ich mein für den Moment ist alles cool, aber wenn sie dich wirklich mag dann brichst du ihr das Herz. Such dir lieber jemanden der auch einfach nur will, weil er sonst keinen findet, dann habt ihr zumindest das selbe Interesse...

Und ja und mir tut es im Nachhinein leid für den anderen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi fabiii,

das was Du schreibst klingt echt erbärmlich!

Somit ist meine Antwort auf deine Frage.

NEIN - fang nichts mit dem Mädchen an.

DU HAST SIE NICHT VERDIENT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein..  Lass das lieber und warte auf die richtige...  

Es wäre nicht fair...  Und kann sie auch richtig verletzen...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür hab ich eine gute Freundin die wenn ich Single bin es mit mir macht abundzu wenn ich es brauch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich ehrlich gesagt, eine schlechte Idee, bzw. eine schlechte Argumentation. Daraus höre ich, dass Du lediglich auf Sex aus sein könntest. Außerdem ist es doch wirklich unfair dem Mädchen gegenüber, wenn Du keine richtige Liebe entgegen bringen kannst.

Es gibt über sieben Milliarden Menschen auf der, über 80 Millionen davon in Deutschland (Ich gehe davon aus, dass Du Deutscher bist). Du wirst in Deinem leben schon noch die Richtige finden, aber wegen einer vergeblichen Suche nach Deiner wirklich wahren Liebe jemanden nur ausnutzen.

Für mich hört es sich, als ob Du im Jugendalter bist, woraus sich schließen lässt, dass Du n der Pubertät bist.

In dieser bilden sich im Körper viele neue Hormone, die sich auf die Fortpflanzung vorbereiten und Dich mehr sexuell denken lassen.

Aber bitte, lass Dich nicht nur von den Sexhormonen steuern und erkenne, dass man ohne Liebe keine feste Beziehung mit jemanden eingehen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Dich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja du suchst ja keine liebe oder beziehung, also loch ist loch. (oh gott das ist so abwertend)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher hab ich das laufend gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?