Frage von juliamauss, 86

Was hilft wirklich gegen Haarausfall (glatze) bei Männer??

Ein freund von mir ist erst 24 und er hat schon seine schönen haare verloren er hatte wirklich sehr sehr viele haare am kopf!!
Kann er überhaupt was dafür machen benutzen das seine restlichen haare ihm noch auf dem kopf bleiben??

Grüße

Expertenantwort
von Regaine, Business Partner, 32

Hallo juliamauss,

wenn Dein Freund etwas gegen seinen Haarverlust machen möchte, sollte er sich an einen Experten wenden. Für Haare ist das der Hautarzt (Dermatologe). In vielen Städten bieten sie auch sogenannte Haarsprechstunden an.

Der Hautarzt kann Deinen Freund untersuchen und eine Diagnose stellen. Darauf aufbauend, kann eine Therapiestrategie entwickelt werden.

Auf unserer Seite www.Regaine.de haben wir viele allgemeine Informationen über Haarausfall zusammengetragen. Vielleicht ist auch etwas Interessantes für Dich oder Deinen Freund dabei.

Vielleicht konnten wir ein wenig helfen,

Dein Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben.html

Antwort
von arton122, 3

Ein ganz klares Ja! Ich habe auch sehr staken Haarausfall
gehabt und hatte an einigen Stellen sogar Kahle Stellen. War echt mies für
mich.

Mir konnte oder wollte auch keiner so recht helfen. Keiner konnte
mir den Grund für mein Haarausfall nennen. Habe mir dann aber auf Rocara Hair ein Coffein Shampoo gekauft und so Kapseln.

Also bei mir hat es sehr gut geklappt. Ich kann natürlich
nicht von mir auf andere schließen aber ich würde es dir schon empfehlen es mal weiter zu geben an dein Kollegen. Ich kenne es selber das man nach einer Zeit einfach keine Lust mehr hat sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen und lässt es einfach geschähen. Aber man sollte nicht aufgeben!

Antwort
von Hardy3, 48

Kurze Antwort: nichts. Das ist das Kreuz, das wir Männer (zumindest viele von uns) tragen müssen. Man kann viel Geld in Mittelchen und Hoffnungen invetsieren, erfahrungsgemäß ist es rausgeworfenes Geld.

Antwort
von hannemeier, 29

Einen anderen Rat habe ich auch nicht, eine Haartransplantation oder eine Perücke. Sonst hilft da leider nichts, und Fang bloß nicht an Mittelchen die dir das blaue vom Himmel versprechen auszutesten ;)  

Antwort
von DevilsLilSister, 25

Leider nein

aber Glatze sieht doch bei vielen Männern super aus :)

LG

Antwort
von Kackhaufen69, 32

Q. Bist du sicher das nicht du der "freund" bist und nein das hängt mit der Gene zusammen da kann man nicht wirklich was tun außer haartransplantation

Antwort
von kenibora, 20

Gibt Perücken jeder Art und in vielen Farben! Aber man sagt ja nicht umsonst: Wo ein scharfer Verstand ist....hat der Haarwuchs keinen Platz mehr! (Positives)

Antwort
von Shane01, 29

Eine Transplantation, sonst nichts.

Kommentar von ModernHair ,

Hey, es gäbe noch die Möglichkeit einer Haarpigmentierung. Besuche uns doch auf unserer Facebokseite und informier dich.

Liebe Grüße, Modern Hair Loss Solution

facebook.com/haarpigmentierung/

Antwort
von Raketenbaum, 14

Sich damit abfinden und den Rest abrasieren!

Antwort
von Scottiwin, 18

Hab schon vieles probiert, das meiste hilft wirklich nicht. Operativ dann nur...

Antwort
von ghul666, 25

Eine Haartransplantation hilft dagegen.

Oder lernen damit zu leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community