Frage von FrageHanselNick, 47

Motorrad Leerlaufdrehzahl lässt sich nicht einstellen?

Habe eine Honda CBR 125 und egal wie ich die einstellschraube drehe, es verändert sich nichts.

Die Drehzahl bleibt bei 4000 U/min.

Vlt hat ihr eine Idee.

Antwort
von StefanDeis, 27

Ich denke mal der Vergaser ist verdreckt, wenn du eh öfter die Schraube drehen musst... die Nebendüse wird verdreckt sein.

Antwort
von Shane01, 31

Hast du die richtige Schraube gedreht?

Kommentar von FrageHanselNick ,

Ich denke. Zum einen ist sie ja nicht schwer zu finden und zum anderen konnte ich letzte Woche damit noch die Drehzahl erhöhen

Antwort
von fuji415, 9

Drosselklappe zu weit auf , Motor zieht Falsch Luft hinter der Gemischaufbereitung Loch im Ansaugstutzen , Gaszug verklemmt oben oder unten hängt nicht mehr in der Führung drin . 

Antwort
von Wippich, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community